top of page
07_AnnesArtPhotography.jpg

NEUGEBORENEN-
FOTOGRAFIE IN LUDWIGSHAFEN

 Euer erstes Familienportrait

Endlich, dein Goldschatz ist auf der Welt! Innerhalb der ersten 14 Tage mache ich Fotos von deinem Wunder. Herzlich dazu eingeladen sind Geschwister, wie auch der Vater. So kann ich das erste Familienbild von euch festhalten. Bitte mache schon frühzeitig während der Schwangerschaft einen Termin bei mir aus.

NEUGEBORENEN
FOTOSHOOTING

Eure Familiengeschichte beginnt gerade 

und ihr wollt die ersten Momente mit eurem Baby für immer festhalten? 

Dann macht unbedingt eine Termin bei mir aus. Ich zaubere euch Bilder für die Ewigkeit.

Gerade die erste Zeit vergeht wie im Flug, da ist es schön Lieblingsbilder an den Wänden zu haben oder in einem liebevoll gestalteten Album zu blättern.

Und in ein paar Jahren betrachtet euer Nachwuchs diese Bilder. Ist das nicht eine wundervolle Vorstellung? 

Produktejpg.jpg

FOTOPRODUKTE

In meinem Studio könnt ihr euch Musterprodukte anschauen.

Mit eueren Bildern gestallte ich euch

z.B. große Bilddrucke in HighEnd Qualität, kleine Minialben so genannte Triplexe oder ein liebevoll kreiertes Fotoalbum zum Aufheben oder zum Verschenken an die Großeltern. 

Triplex.jpg
bottom of page