top of page
41_AnnesArtPhotography.jpg

BABYBAUCH FOTOGRAFIE IN LUDWIGSHAFEN 

Unvergessliche Erinnerungen schaffen

Voller Vorfreude trägst du dein Baby neun Monate unter deinem Herzen und dann ist das kleine Wesen auf der Welt und du fragst dich, wo ist die Zeit der Schwangerschaft geblieben. Fotos von dir mit deinem runden Bauch sind da eine schöne Erinnerung. Idealer Zeitpunkt dafür liegt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. 

SCHWANGERSCHAFT

Vergesse nicht deine Schwangerschaft fotografisch fest zu halten. Auch wenn du dich nicht ganz wohl fühlst, gerade am Ende der Schwangerschaft wirst du dir wünschen Bilder davon zu haben. Es ist eine unglaubliche Leistung die unser weiblicher Körper da vollbringt und später kaum noch vorzustellen. 

Außerdem verspreche ich dir du wirst deine Bilder lieben und dich während dem Fotoshooting gut fühlen.

BABYBAUCH

Der werdende Vater und Geschwister dürfen gerne mit kommen und somit für jede Menge abwechslungsreiche Bilder sorgen. 

 Fotografiert wird draußen in der wunderschönen Natur. Ob am Wasser, im Wald oder auf einer bunten Blumenwiese besprechen wir zusammen. Da kenne ich unzählige Möglichkeiten, um deinen Bauch einzigartig festzuhalten. 

nPhoto Mock Up Mini-Sessions Triplex.jpg
bottom of page