top of page
02_AnnesArtPhotography.jpg

Hallo, ich bin Anne - Eure Fotografin mit Herz in Ludwigshafen

Hallo meine Lieben,

ich freue mich euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist  Anne, ich bin Fotografin für Neugeborenen- und Familienfotografie. Schon immer habe ich gerne fotografiert und habe mir von meinem ersten Ausbildungsgehalt eine Spiegelreflexkamera gekauft. Ab da an war ich auf allen Festen und Ausflügen mit der Kamera zu sehen. Selbstverständlich, dass ich nach der Geburt meiner Tochter ein absolutes Lieblingsmotiv hatte und als mein Sohn auf die Welt kam stand für mich fest ich werde die neugeborenen Bilder selbst aufnehmen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind diese Bilder so gut angekommen, dass ich auch ihre Babys fotografieren durfte. So kam es, dass ich mich in meiner Elternzeit selbständig gemacht habe. Zur Weiterbildung besuchte ich bereits mehrere Workshops und bin nun Hauptberuflich Fotografin. Den Kontakt zu den frisch gewordenen Mamis und ihren süßen Winzlingen liebe ich an meiner Arbeit besonders. Die Neugeborenen Shootings finden bei mir Zuhause im Studio statt. Ich lege viel Wert darauf, dass ihr euch wohl fühlt und bringe viel Geduld und Verständnis für euch und die Bedürfnisse der ganz Kleinen mit. Ich verspreche euch wunderbare Bilder von eurem Goldstück,

denn: 

 

Ein Foto ist eine Erinnerung bis in alle Ewigkeit.

​

Über mich kurz und knapp zusammengefasst:

#absoluterFamilienmensch #stolzeZweifachmama #verliebteEhefrau #Perfektionistisch #Ordentlich #Emotional #Kopfmensch #Sonnenanbeterin #Strandurlaube #Yoga #Fitness #Kreativ #Fotoliebe #HobbyzumBerufgemacht #Vollzeitselbständig #AnnesArtPhotography

bottom of page